Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Nebenwirkungen nach Biontech Impfung (17 Jahre alt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Nebenwirkungen nach Biontech Impfung (17 Jahre alt)

    Meine Tochter ( 17) wurde am 31.1.22 das 3. Mal geimpft ( alle 3 Impfungen waren Biontech).
    Kurz nach der Impfung typischer Impfarm, nicht weiter schlimm. Jedoch nach ca. 3-4 Tagen stellte sich starkes Kopfweh ( starke Druckkopfschmerzen und teilweise bei den Schläfen ein Stechen, das mittlerweile seit 12 Tagen durchgehend anhält. Hin und wieder ist leichter Schwindel mit dabei.
    Es geht auch in der Nacht nicht weg, Schlafstörungen sind an der Tagesordnung, normal einschlafen geht gar nicht mehr ( mittlerweile haben wir vom Hausarzt leichte Schlaftabletten auf pflanzlicher Basis erhalten- die helfen ein wenig)
    Kopfwehtabletten helfen leider auch kaum.
    Schulleistungen lassen dementsprechend nach.
    Nächste Woche haben wir einen MRT Termin.
    Hat bzw. Hatte jemand von euch die gleichen Beschwerden? Linderung?
    Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

  • #2
    Komischer Hausarzt . Statt Schlaftabletten hätte er besser mal ein CT angeordnet . Geh lieber mal per Notfall in die Klinik . Das sollte abgeklärt werden

    Kommentar


    • #3
      geb ich dir vollkommen recht. Die Schlaftabletten sind halt rein pflanzlich was wir bekommen haben. Wiegesagt Mrt - Termin haben ich nächste Woche am Dienstag bei einem Wahlarzt bekommen, im Krankenhaus gibt es vor März gar nix. Ein KH hätte mir Anfang Juni einen Termin gegeben

      Kommentar


      • #4
        Lass es bitte erneut ärztlich abklären, ist eine Infektion mit Covid ausgeschlossen?

        Kommentar


        • #5
          Infektion kann so gut wie ausgeschlossen werden da meine Tochter in der Schule mehrmals wöchentlich getestet wird. Auch beim Hausarzt letzte Woche war Antigen + PCR negativ.

          Kommentar


          • #6
            Falls nichts herauskommt würde ich mich auch um die Nackennmuskulatur kümmern.
            Ich habe seit Jahren immer wieder mit HWS und Kieferproblemen zu kämpfen. Man glaubt gar nicht was das alles auslösen kann, wenn man das noch nicht hatte.. Tinnitus, Sehstörungen, Kopfschmerzen und Gesichtsschmerzen,Schwindel usw.
            Hab seit der 3. Impfung auch leider wieder verstärkt damit zutun. Glaube nicht dass die Impfung generell daran Schuld ist aber durch die Armschmerzen und die Verspannungen nach der Impfung kann sowas ganz gut getriggert werden.

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte das von Moderna, musste nach 4 Tagen und Nächten Kopfschmerzen sogar nachts ins Krankenhaus. Mir half kein Ibu, im Krankenhaus bekam ich Paracetamol Tropf und zuhause noch eine Paracetamol 500 und dann waren die Kopfschmerzen weg.... Also Paracetamol probieren, die Kopfschmerzen können bis 14 Tage andauern, als Impfnebenwirkung. Gute Besserung der Tochter

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte erst gestern einen Fall bei dem die Kundin meinte es käme mit ihrem Tinnitus von der Impfung, jedoch spricht der Rest der Anamnese bei der Dame für eine Ursache im HWS Bereich, deshalb hab ich sie zum Orthopäden geschickt. Bevor ich mit einer appartiven Versorgung beginne muss der Rest geklärt sein.
                Auch Zahnfehlstellungen und Kiefergelenksprobleme können ursächlich sein.
                Einen sporadisch auftretenden Tinnitus hat jedoch fast jeder Mensch und der ist nicht behandlungsbedürftig.

                Kommentar


                • #9
                  Kann das mit dem Kieferproblemen aus eigenen Erfahrunten nur ganz klar bestätigen. War früher auch öfters mal beim HNO wegen Ohrenschmerzen. Alles i.O. Grund war der Kiefer. Auch Tinnitus. Kopfschmerzen und Schwindel können auch auftreten, wenn die Muskulatur am oberen Kiefer um Stirn Ohren und Augen verspannt ist.
                  Die Impfung kann durch die damit verbundenen Verspannungen im HWS Bereich sowas leider auslösen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Des is komisch des hatte ich auch. Hatte so ein klopfen im Ohr und war bei verschiedenen Ärzten und ich hattes es nachm boostern.
                    Nebenbei no Halsschmerzen nur links wo das Klopfen war. Von Mandelentzündung, Tinnitus, Stress und HWS Verspannung wurde alles erwähnt. Es ging dann nach KG langsam weg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X