Meine Tochter ( 17) wurde am 31.1.22 das 3. Mal geimpft ( alle 3 Impfungen waren Biontech).
Kurz nach der Impfung typischer Impfarm, nicht weiter schlimm. Jedoch nach ca. 3-4 Tagen stellte sich starkes Kopfweh ( starke Druckkopfschmerzen und teilweise bei den Schläfen ein Stechen, das mittlerweile seit 12 Tagen durchgehend anhält. Hin und wieder ist leichter Schwindel mit dabei.
Es geht auch in der Nacht nicht weg, Schlafstörungen sind an der Tagesordnung, normal einschlafen geht gar nicht mehr ( mittlerweile haben wir vom Hausarzt leichte Schlaftabletten auf pflanzlicher Basis erhalten- die helfen ein wenig)
Kopfwehtabletten helfen leider auch kaum.
Schulleistungen lassen dementsprechend nach.
Nächste Woche haben wir einen MRT Termin.
Hat bzw. Hatte jemand von euch die gleichen Beschwerden? Linderung?
Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
Kurz nach der Impfung typischer Impfarm, nicht weiter schlimm. Jedoch nach ca. 3-4 Tagen stellte sich starkes Kopfweh ( starke Druckkopfschmerzen und teilweise bei den Schläfen ein Stechen, das mittlerweile seit 12 Tagen durchgehend anhält. Hin und wieder ist leichter Schwindel mit dabei.
Es geht auch in der Nacht nicht weg, Schlafstörungen sind an der Tagesordnung, normal einschlafen geht gar nicht mehr ( mittlerweile haben wir vom Hausarzt leichte Schlaftabletten auf pflanzlicher Basis erhalten- die helfen ein wenig)
Kopfwehtabletten helfen leider auch kaum.
Schulleistungen lassen dementsprechend nach.
Nächste Woche haben wir einen MRT Termin.
Hat bzw. Hatte jemand von euch die gleichen Beschwerden? Linderung?
Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
Kommentar