Hallo,ich hatte gestern einen negativen PCR Test gehabt.Habe allgemeine Krankheitssymptome wie,Husten,eitrigen Auswurf, Fremdkörpergefühl im Hals, Abgeschlagenheit, Schwäche.Hatte mich voll gefreut,der PCR Test war negativ.Jetzt ruft mich gerade der Papa unserer kleinen Tochter an und meinte ....er müsse morgen zum PCR Test,weil sein Arbeitskollege positiv getestet wurde....unsere zweieinhalb Jährige Tochter ist seit heute bei ihm ...er war mit diesem Kollegen gestern und vorgestern insgesamt 8 Stunden zusammen am arbeiten....und natürlich auch Mal davor zwischendurch.Auf dem Arbeitsplatz war keine Maskenpflicht,da sie eine Scheibe für die Kunden haben.Sie selbst haben aber nebeneinander ohne Maske gestanden.Ich selbst habe auch Kontakt zum Papa unserer Tochter heute Kontakt gehabt.
Jetzt zu meiner Frage,wenn er gestern und vorgestern zu ihm Kontakt hatte, schlägt ein PCR Test dann nach so kurzer Zeit schon an?Wie muss er sich jetzt verhalten?Muss er vorsorglich in Quarantäne?
Jetzt zu meiner Frage,wenn er gestern und vorgestern zu ihm Kontakt hatte, schlägt ein PCR Test dann nach so kurzer Zeit schon an?Wie muss er sich jetzt verhalten?Muss er vorsorglich in Quarantäne?
Kommentar