Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange PCR Test positiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, das ist halt der Mist... ich hoffe dann einfach irgendwie auf Kulanz... laut der Mitarbeiterin an der Hotline, hat man noch die Möglichkeit mit Bordpersonal/Arzt zu sprechen... wir haben ja eigentlich alles richtig gemacht und tun nichts illegales. Es wäre halt nur schade ums Geld. Haben zwar seit Jahren eine Reiserücktrittsversicherung, hab nun aber gerade gelesen, dass wir bzgl Corona extra was hätten abschließen müssen. Wir starten in HH und wohnen auch da...

Kommentar

dann vielleicht doch noch einen PCR in HH? Wäre ja die vergleichsweise kleinere Investition. Versicherung nachbuchen geht nicht?

Kommentar

Ich glaube, es wäre nur hilfreich fürs eigene Bauchgefühl... dennoch zählt ja das Testergebnis am Terminal (was auch immer da dann rauskommt ) Versicherung muss ich noch mal anrufen...

Kommentar

manch Ärzte haben so einen pcr Schnelltest gerät. Vielleicht findest du da jemand und könntest dann probeweise einfach einen machen. Kostet dann vielleicht aber immerhin habt ihr dann Gewissheit

Kommentar

auch geil, dass die einfach willkürlich irgendwelche Werte festlegen, was fragwürdig ist. Gut es ist deren Hausrecht aber trotzdem macht jeder was er will und das schon die ganze Zeit. Wird dafür auch wenigstens eine Begründung geliefert?

Kommentar

Es sind keine willkürlichen Werte , sondern erwiesene Werte. Ab einem CT von 35 ist man nicht mehr ansteckend, auch wenn man noch positiv ist. Bis der PCR negativ ist, kann es noch etwas dauern

Kommentar

aber Aida ermittelt ja via PCR Schnelltest und der zeigt nur positiv oder negativ. Demnach kann es passieren, dass wir nicht fahren dürfen.

Kommentar

Lädt...
                X