Eine Frage an Alle: Bei der Johnson Impfung steht im digitalen Impfpass nur Impfung 1 und Booster wird nicht akzeptiert. Man zählt somit nicht zu den geboosterten, zumindest bei mir. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps um 3/3 angezeigt zu bekommen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Johnson Impfung und Probleme mit Impfpass
Einklappen
X
-
Kenn ich nur zu gut. Hatte covid 2020 wurde im Juli 21 mit Biontech geimpft und Dezember 21 habe ich meinen Booster bekommen. Leider muss ich jetzt immer mein Laborbefund mitnehmen um nachzuweisen das ich corona hatte und 2/2 Impfungen das da schon die Booster mit drin ist.
Kommentar
-
Bei mir auch...im September mit Johnson geimpft und im November Infektion... ein gentlich müsste ich jetzt 2/2 haben...stattdessen habe ich 2 Zertifikate, und das Johnson läuft morgen ab (Regelung in Österreich ..da gilt Johnson ab 3.1. mit nur ein Stich nicht mehr)...das andere ist das genesen Zertifikat...hab schon an ages mich gewandt ( so was wie rki)...aber immer noch nicht bearbeitet...
Kommentar
-
Ausnahme: Johnson-&-Johnson-Geimpfte sollten bereits nach vier Wochen erneut geimpft werden, da der Impfschutz bei diesem Vakzin nicht so hoch ist wie nach einer Biontech- oder Moderna-Impfung. Diese zweite Spritze für Johnson-&-Johnson-Geimpfte gilt aber nicht als Booster-Impfung, sondern als Optimierung der Grundimmunisierung.
Kommentar
Kommentar