Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genesen, Geimpft, Geboostert und ein zweites mal an Corona erkrankt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genesen, Geimpft, Geboostert und ein zweites mal an Corona erkrankt

    Hallo!
    Gibts hier jemanden, der genesen, geimpft, geboostert und ein zweites Mal erkrankt ist?
    Liebe Grüße und gute Besserung!

  • #2
    Bei mir sieht es gerade so aus , warte auf mein PCR Ergebnis.
    Schnelltest war positiv.
    Ich kann mir das alles nicht mehr erklären

    Kommentar


    • #3
      In Sachen Omikron wird das durchaus häufiger der Fall sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin nach meiner Genesung nur einmal geimpft wurden. Das reicht ja als Genesener. Den Booster dürfte ich mir in März abholen, muss aber ehrlich sagen dass ich das erstmal nicht machen werde. Ich bin kein impfverweigerer aber ich lasse mich nicht alle drei bis vier Monate impfen. Die sollen den Impfstoff erstmal weiter entwickeln, bis er länger wirksam ist

        Kommentar


        • #5
          Ich lasse mich nicht impfen!Bin keine Corona Gegnerin,aber was ich über die Impfung erfahre,keine Impfung.Ich wundere mich, das sich Menschen mit Corona impfen lassen.

          Kommentar


          • #6
            ich hab's gemacht, weil ich die Hoffnung hatte dass dann mit der Zeit wieder Alles normal wird, aber anscheinend wirkt der Impfstoff wohl doch nicht so gut. Aber ich bin froh dass es bei mir eh nur eine Impfung war

            Kommentar


            • #7
              und ich wundere mich was du erfahren hast es werden viele falsch Meldungen ins Netz gestellt die angeblich seriösen Seiten haben nie ein Impressum.

              Kommentar


              • #8
                auf solche Fake Seiten darf man eh nix geben und vorallem wurde ja auch von Anfang an gesagt dass man sich trotzdem noch infizieren kann. Aber das verstehen viele nach wie vor nicht. Mir geht es nur darum, dass ich mich halt nicht alle paar Monate impfen lassen will, weil ich ehrlich gesagt da auch Zweifel hab, ob das so gesund ist

                Kommentar


                • #9
                  Es geht glaube ich mehr darum, dass man keine Sicherheit hat, wie oft man sich letztendlich impfen muss, welchen Schutz genau hat man und wie sind die langszeitauswirkungen des Impfstoffes auf den Körper. Ich bin da völlig deiner Meinung. Hab mich zwar vor kurzem auch abgesteckt, war aber wie eine Erkältung. Und dagegen soll ich mich mit etwas impfen, was ich nicht kenne? Ne, danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kann immer wieder erkranken. Ob geimpft, genesen, geboostert, 12x geboostert. Ähnlich der Influenza Grippe. Akzeptieren, je schneller desto besser.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja hier ich, ich bin genesen, doppelt geimpft mit biontech und war vor 2 Wochen an delta erkrankt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X