Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfen während Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impfen während Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir helfen, habe bei meinen Online Recherchen leider nichts gefunden...
    Ich hatte Corona im Dezember 2020.
    Bis einschließlich Juni/Juli sagte man mir, ich solle mich noch nicht impfen lassen.
    Dann sind „wir“ relativ schnell schwanger geworden
    und ich möchte mich, nach langem hin und her überlegen, jetzt doch nach der 20. Schwangerschaftswoche impfen lassen. (Um am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen zu dürfen etc.) Das wäre also der Zeitraum nach Weihnachten/Anfang Januar.
    Da ich ein Genesenen Zertifikat habe, brauche ich ja eigentlich nur EINE Impfung, oder? (Steht auf dem Zertifikat auch so drauf, nur nicht wie lange dieses gilt)
    Hat da jemand Erfahrung oder etwas Ähnliches erlebt wie lange ich nur EINE Impfung benötige?
    Danke euch und einen schönen Abend

Edit am 22.12.:
    ich wurde heute einmalig mit Biontech geimpft und mir reicht erstmal eine Impfung. In meinem Zertifikat steht jetzt Impfserie ist vollständig; Impfung 1/1

Ich habe mich heute impfen lassen und sie haben mir heute gesagt, dass eine reicht… infiziert war ich im Oktober 2020

Kommentar

Du bekommst als genesene eine Impfung. Dein Status ist aber schon seit Juni abgelaufen, also als Zugang für 2 oder 3 G

Kommentar

Lädt...
      X