Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenwirkungen nach 4. Impfung Corona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenwirkungen nach 4. Impfung Corona

Guten Morgen,
    Gestern bekam ich die 4. Impfung. Nachdem ich bei den ersten drei nichts hatte, außer bisschen Impfarm und etwas Übelkeit nach der 2. AstraZeneca hatte, hat es mich jetzt so richtig zerlegt. Impfarm, Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel. Ich fühle mich wie ausgekotzt.Wem erging es genau so?
    Mein Mann vermutet, dass es schon der neue Impfstoff auf Omikron ist. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber lassen wir ihn im Glauben.
    Ich für meinen Teil bin froh, nochmals geimpft geworden zu sein, da seit 4 Wochen meine Nierenwerte so entgleist sind, dass meine Medikamente erhöht wurden und ich kurz vor der Dialyse stehe und mein Immunsystem jetzt recht runtergefahren ist.
    Also, haltet die Ohren steif, immer schön negativ bleiben.

Der neue Impfstoff ist noch nicht auf dem Markt.
    Gute Besserung

Kommentar

Dankeschön. Es war seine Vermutung. Ich war gerade beim Arzt, meine Kopfschmerzen sind nicht besser geworden. Habe jetzt Novalminsulfon bekommen, ich hoffe die wirken.

Kommentar

Ich hab auch auf die 4. Impfung stark reagiert. Allerdings auf die 1. und 2. auch. 3x Biontec und die 4. Moderna. Gliederschmerzen und total platt. 1 Tag und eine Nacht, dann ging es .

Kommentar

Lädt...
        X