Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Impfung Nebenwirkungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corona Impfung Nebenwirkungen

Hallöchen Zusammen,
    meine 1.Impfung hatte ich am 28.05.21 mit Johnsen & Johnsen , keinerlei Nebenwirkungen
    Die 2. Impfung war am 01.11.2021 mit Biontech, ich war etwas müde und schlapp aber nicht der Rede wert.
    Die Booster Impfung war am 22.01.2022 wieder mit Biontech, wieder keine Nebenwirkungen!

Warum brauchtest du nicht die 3 Monate warten bis du die 3.impfung bekommen kannst? Hier heißt es 3 Monate nach der 2.impfung gibt's erst die dritte.

Kommentar

auf eigene Verantwortung!

Kommentar

Habe ich auch, begann 2 Tage nach der Impfung. Schmerzen in dem Bereich und dicke Lymphknoten am Schlüsselbein/Hals-Region. 1. Impfung mit Biontech ist jetzt 2 Wochen her und sie werden nur sehr langsam kleiner. Ist aber auch beschrieben. Hier in der Gruppe und auch in der englischsprachigen Fachliteratur. Da muss man sich keine Sorgen machen. Wenn es gar nicht weggeht nach 1-2 Monaten, kann man es abklären lassen, damit man beruhigt ist. Manchmal können Lymphknoten dann aber auch tastbar bleiben. Je älter man wird, desto häufiger kommt das vor. Keine Sorgen machen

Kommentar

Lädt...
        X