Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzmuskelentzündung nach Covid Impfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzmuskelentzündung nach Covid Impfung

Darf ich die Frage Interessehalber stellen?
    Vorneweg ich bin 2x geimpft und mein Booster müsste ich mir jetzt auch endlich holen. Ich lass mich leider immer sofort beeinflussen wenn ich mal negative Erfahrungen lese über die Impfung.
    Ich wollte euch mal fragen; in einer anderen Austausch Gruppe für die Impfung ging’s heute um eine Herzmuskelentzündung und darunter schrieben viele, dass sie alle mehrere Leute kennen die das hatten. Kennt ihr hier denn auch gleich mehrere die das hatten? Ich bin ziemlich verunsichert langsam. Was man da liest ist echt nicht feierlich..

Ich kenne niemanden. Ich selber bin geboostert. Alle 3 Impfungen waren von moderna.
    Erst nach der 3. Impfung: Ich war müde, mir tat bisschen der Arm weh und die Beine taten bisschen weh. Ansonsten hatte ich gar nichts.

Kommentar

Ich hab hier bei uns im Umkreis für ca 100 Leute Termine gemacht im Alter von 18 bis 96 und keiner hatte Herzmuskelentzündung. Alle hatten den berüchtigten impfarm und manche Fieber oder Schüttelfrost. Aber nichts was behandelt werden musste.

Kommentar

Lädt...
      X