Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Kinder Impfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Kinder Impfen

ich hab da mal eine Verständnis Frage: Wenn Kinder noch nicht vollständig geimpft sind und an Corona erkranken, dass aber nicht per PCR sondern nur mit Schnelltest getestet wurde, kann dann problemlos eine zweite Impfung erfolgen? Und wie sieht das mit den Eltern (2 × geimpft), Geschwister (1 x bzw 2 × geimpft) aus? Ich frage, weil ich so einen Fall im Freundeskreis habe und man langsam echt Angst bekommt, weil sich soviel Kinder gerade anstecken und ich im Fall der Fälle das richtige tun möchte z.B. Quarantäne oder Isolierung und wer denn eigentlich? Alle? Wir haben auch unsere Impfungen erhalten, aber langsam wird mir komisch

Danke, für Eure Antworten und Tipps und weht nicht weg

Am besten die entsprechenden Termine wahrnehmen und mit der impfenden Ärztin besprechen, denn sie stellt die Indikation.

Kommentar

ich hätte noch einen anderen Grund... Meiner Tochter wurde z. B von einer Mitschülerin erzählt das Kinder von der Impfung sterben.
      Jetzt hat sie Angst.

Kommentar

Meine Tochter (16) wollte sich auch auf keinen Fall impfen lassen (panikattacken und so). Dann kam der Tag, an dem ihre Tischnachbarin in der Schule einen positiven Test hatte. In der pause bekam ich ihren Anruf : Mama, mach bitte einen Impftermin für mich. Jetzt möchte sie sich gerne boostern lassen, hat eine chronische mandelentzündung und leider sind die lymphknoten auch entzündet, deshalb soll sie laut hno noch warten, hat aber massiv Angst sich anzustecken (bekommt wegen den dicken Mandeln sowieso kaum Luft). Es ist echt ein Teufelskreis

Kommentar

Lädt...
        X