Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Booster Impfung hat bei Omikron funktioniert!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Booster Impfung hat bei Omikron funktioniert!!!

Die Booster impfung hat bei omikron funktioniert!!!

Meine Tochter wurde am 13.1. Gebooster, nebenwirkung waren völlig harmlos. Am 21.1. Habe ich sie zu ihren Freund gebracht und dort blieb sie über das Wochenende. Montag morgen mit einem Bein schon aus der Tür kam die Nachricht das die jüngere Schwester positiv ist... also erstmal ein test bei meiner Tochter negativ, habe sie aber erst zuhause gelassen. Sind dann abends noch zu einem Testzentrum, negativ.... ab Mittwoch war sie wieder in der Schule und haben die ganze Woche morgens ein test zuhause und abends zum testzentrum. Sie ist auch heute morgen negativ!!!
    Werden ab heute aber nicht mehr zweimal testen und das Wochenende genieße.
    Also Boostern was das Zeug hält!!!!

PS.: die beiden Mädels hatten wirklich engen Kontakt, haben einen Kuchen zusammen gebacken...

Beide Kids zweifach geimpft. Die jeweiligen Nebensitzer positiv. Gesundheitsamt hat für die Klassen PCRs angeordnet, beide negativ.
    Wir testen trotzdem weiter, nicht das doch einer der beiden positiv ist.

Kommentar

Mein Kollege hatte am 07.12. einen positiven Schnelltest. Im Testzentrum ebenfalls positiv. Ich bin die einzige die immer neben ihm arbeitet und die anderen drei Kollegen waren öfter in seiner Nähe, weil was zu besprechen war o.ä. - geboostert war zu dem Zeitpunkt nur ich. Aber angesteckt hat sich keiner von uns (die anderen waren alle zweifach geimpft). Ich bin der Meinung dass uns die Impfung auch vor Ansteckung geschützt hat.

Kommentar

Lädt...
      X