Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfen obwohl Corona positiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impfen obwohl Corona positiv?

Hallöchen ,ich hab da eine Frage. Ist jemand geimpft worden der zurzeit corona hatte ?Ich habe Dienstag vorsichtshalber nen pcr test gemacht ,weil ich mich impfen lassen wollte. Termin stand gestern fest, da das Testergebnis noch nicht da war ,habe ich mich impfen lassen und heute das Ergebnis bekommen das ich positiv bin, hab da gar nicht mit gerechnet. Mir geht es zum glück gut aber habe schiss das noch was nach kommt. Vielleicht hat jemand selbst Erfahrung. Danke für die Antwort

Ich kann dir nur sagen, dass das einem Mitarbeiter genauso passiert ist. Allerdings hatte er die Delta-Variante. Er war zwei Wochen krank, hat sich aber schnell wieder bestens erholt. Ob die Impfung Auswirkungen hatte, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Kommentar

Wäre das sehr gefährlich, müsste jeder vor Impfung Test machen, um Infektion auszuschließen. Aber es ist schon eine zusätzliche Belastung für den Körper, der sich voll auf Abwehr Infektion konzentrieren sollte. Aber wie gesagt, wäre da ein großes Risiko, dürfte man sich nicht ohne vorherigen negativen Test impfen lassen.

Kommentar

Lädt...
      X