Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen omikron in Quarantäne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wegen omikron in Quarantäne

Hallo Ihr Lieben,
    Wir sind wegen omikron in Quarantäne.
    Wie ist das, wenn bei einem von uns der letzte PCR Test nach Ende der Quarantänezeit noch positiv ist....wird dann für alle die Quarantäne verlängert?
    Ergänzung: Wir sind alle doppelt geimpft, ich als einzige bisher geboostert.
    Mein Lebensgefährte hat null Symptome, PCR positiv. Mein erwachsener Sohn ist bisher komplett negativ.
    Nur ich habe Symptome, die ganze Bandbreite seit 8 Tagen. Mal ist es besser, mal schlechter. Ziemlich unberechenbar.
    Schwitzen immer wieder, unabhängig der Tageszeit, Kurz atmig, einmal bisher Luftnot mit Herzrasen/brennen, Nase dicht, Nase läuft, Kopfschmerzen, Matsche im Kopf, Gliederschmerzen, allgemeine Abgeschlagenheit etc.

Oh Omikron, welche Symptome hast du? Meine Corona Warn App zeigt mir rot an und ich hatte vorgestern Nacht etwas Nachtschweiß, sonst aber nichts mehr. Kommenden Montag mache ich den PCR, die Begegnung war am 20. Montag. Jetzt überlege ich ob das von dieser Begegnung kommen könnte, die Quarantäne wird so lang verlängert bis der ct Wert soweit stimmt, dass man von keiner Ansteckung mehr ausgehen kann. Um so höher umso weniger ansteckend.

Kommentar

Symptome habe ich oben ergänzt. Die Variante wurde automatisch beim PCR Test mitbestimmt(NRW). Absolut keine Ahnung, wo wir uns angesteckt haben. Wir vermuten, einer von uns beim Einkaufen.

Kommentar

Wie kann es sein, dass man nach einer überstandenen Infektion (2 negative PCR) der nächste PCR auf einer Reise wieder positiv ist. Die Person darf nun das Land nicht mehr verlassen (Flug)

Kommentar

Lädt...
        X