Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwierige Situation in Familie an Weihnachten wegen Corona und Selbsttests

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwierige Situation in Familie an Weihnachten wegen Corona und Selbsttests

Hey ihr lieben,

Ich hatte gestern einen heftigen Streit mit meinem Ex Freund und seiner Mutter.
    Er wollte unsere Tochter am 23 für 4 Stunden abholen weil sie da Bescherung machen bei ihm,insgesamt wären das wohl um die 8-9 Personen mit Kindern,nun war es so das die Freundin von meinem Ex Freund in Quarantäne war und positiv getestet,beide.

Nun arbeiten beide in als Altenpfleger und hatten/haben wohl Fälle auf Arbeit.

Meine Tochter wird von ihm fast nie abgeholt und auch nicht länger wie 4 Stunden,was sehr traurig ist aber er ist ja so viel beschäftigt. Meine Tochter vermisst ihren Vater sehr sehr doll.
    Nun zum Problemweswegen es so ausgeartet ist: ich habe darum gebeten das sich alle am 23. nochmal testen,ich teste unsere Tochter auch vorher. Also ein einfacher Schnelltest zuhause hätte mir gereicht.

Naja dann habe ich eine Nachricht von seiner Mutter bekommen wie egoistisch ich wäre und das ich ihr einen schönen Tag wegnehmen werde und sie sich auf garkeinen Fall testen werden und das sie wenn ich sie deswegen nicht hinlasse,die Sachen spenden werden.Weil es macht ihnen ja nichts aus wenn sie nicht kommt,aber meinem Kind weil die Sachen ja dann gespendet werden.
    Ich verstehe nicht,so ein Test schadet doch keinem und meine Familie obwohl alle geboostert( bis auf wir,wir sind im Februar erkrankt gewesen und jetzt habe ich im Januar einen Impftermin) testen sich alle vorher..

Ich habe bis in die Nacht geweint

Dann soll sie die Sachen spenden. Ihr Problem
    Würde ich mich nicht mit erpressen lassen

Kommentar

das Schlimme ist ja,dass ich angeblich damit erpresse das ich sie dann nicht hingebe..
      aber es ist mir einfach zu heikel…

Kommentar

Machst du richtig, du willst deine Tochter schützen und das sollten die auch so wollen. Aber wenn es Ihnen egal ist ( krasse aussage) dann haben sie eben Pech. Ich hoffe die kleine Maus bekommt von dem Streit nix mit, das ist ja furchtbar
        habt trotzdem schöne Weihnachten und geniest die Zeit zusammen

Kommentar

Lädt...
        X