Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung Covid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung Covid

    Mein Mann und ich geimpft geboostert, unsere Kinder das erste Mal geimpft.
    Tochter am Dienstag positiv getestet, mein Mann am Mittwoch auch.
    Mein Sohn und ich noch immer negativ.
    Wir sitzen zusammen im Wohnzimmer weil wir bestimmt niemanden in der Familie in ein Zimmer schicken damit er sich alleine fühlt.
    Meine Tochter hat nur leichte symptome.
    Mein Mann hat Grippe und sagt es fühlt sich so an als würde seine Bronchien umhüllt sein mit Schleim. Ich liege nachts lange wach und höre allen beim atmen zu. Ob bei jemanden die Lunge rasselt.
    Heute ist Freitag. Ich und mein Sohn sind noch immer negativ. Kann den sowas normal sein wenn angeblich Corona über Tröpfchen übertragen wird?

  • #2
    Meine Jungs waren im Dezember beide positiv. Mein Mann und ich negativ - haben 2 mal einen PCR Test gemacht und jeden Tag selber getestet.
    Ich habe 24/7 mit meinen Kindern verbracht - selbst nachts hat der kleine in meinem Arm geschlafen.
    Mein bosster war Ende September - mein Mann Ende November.
    Allerdings hatten meine Jungs Delta - weiß nicht ob es bei omikron auch so gewesen wäre.

    Kommentar


    • #3
      Freitag letzte Woche hab ich meinen mittleren Sohn positiv getestet, an Teststelle war er aber negativ. Sonntag waren dann an der Teststelle, mein Partner, meine kleine Tochter und ich positiv. Wir Erwachsenen sind geboostert. Meine grosse ist die ganze Zeit negativ. Wir sind seit einer Woche alle zusammen Zuhause.

      Kommentar

      Lädt...
      X