Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht angesteckt, trotz infizierter Person im selben Haushalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht angesteckt, trotz infizierter Person im selben Haushalt?

    Nicht angesteckt, trotz infizierter Person im selben Haushalt?
    Mein Partner hat seit 7 Tagen Symtome und ist seit 6 Tagen Positiv. Ich bin bisher noch Symtomlos und negativ. Kann es wirklich sein, dass man sich nicht ansteckt trotz selber Haushalt und ohne besonderen Abstand? Wir sind beide 3x geimpft, zuletzt Mitte Dezember.

  • #2
    Ja kann. Hatten wir im November. 1Kind (positiv) Eltern und jüngeres Kind symptomfrei und auch keine positiven Schnelltests. Oma angesteckt (1,5h Kontakt), Opa gleicher Kontakt und dann mit der Oma im gleichen Haushalt, auch nicht angesteckt
    alle Erwachsenen zu dem Zeitpunkt doppelt geimpft, aber schon Frühjahr /Sommer...

    Kommentar


    • #3
      Ich finde diese Studie sehr interessant. Es könnte an der Kompatibilität der Blutgruppen liegen, dass sich z. B. in Familien etc. einige anstecken und andere nicht:

      https://www-rnd-de.cdn.ampproject.or...ABIIACAw%3D%3D

      Kommentar

      Lädt...
      X