Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PCR Test wann negativ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PCR Test wann negativ?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Meine Tochter sitzt jetzt schon die vierte Woche zuhause.
    Gestern beim dritten PcR gewesen, sicher gewesen dass der nicht mehr positiv ausfällt, ( da ein Schnelltest negativ war) und zack. Wieder ein Schlag ins Gesicht!
    Was mir aber die ganze Zeit niemand gesagt hat, und auch schon letzte Woche für uns relevant gewesen wäre: mit einem ct-wert über dreißig soll man nicht mehr ansteckend sein
    Das Gesundheitsamt geht natürlich nicht ans Telefon oder ruft uns mal an. Sie müssten doch die Ergebnisse auch bekommen haben?!?
    Uns reicht es jetzt wirklich. Ich würde sie lieber gestern als heute einfach wieder raus schicken. Es geht ihr gut, Informationen bekommen wie eh keine und ihr noch mehr Pcr‘s zumuten möchte ich auch nicht mehr. Ist ja schon für einen erwachsenen nicht angenehm.
    Viel zu tun hin oder her. Wir sitzen hier schon die vierte Woche und haben keine Ahnung, wie es weiter geht!!! Das geht garnicht!

Bei meinem Sohn das gleiche … Samstag ( zweiter PCR Test positiv) war total geschockt weil der ist fast wieder top fit .. Montag hatte ich Anruf CT Wert 39 er durfte ab heute wieder raus … deswegen selber anrufen wenn die sich nicht melden und einfach in der Warte Schleife bleiben und das kann bis 1:30 Stunden dauern Vlt sogar 2 bis einer dran geht. Auch wenn es traurig ist aber die sind auch total überfordert. Viel Glück

Kommentar

Mein Sohn hat auch noch einen positiven PCR nach 14 Tagen. Gesundheitsamt hat grünes Licht gegeben für die Schule. Schule hat ihn wieder heim geschickt. Ein Durcheinander. Jetzt darf er doch, weil das, Gesundheitsamt in der Schule angerufen hat.

Kommentar

Lädt...
      X