Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässigkeit Schnelltest bei Omikron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuverlässigkeit Schnelltest bei Omikron

Frage zum Schnelltest – wie verlässlich ist das Testergebnis bei Omikron?
    Ich habe seit Freitag Symptome, habe mich gestern testen lassen aber das Ergebnis war negativ. Nicht, dass ich mich über ein positives Ergebnis freuen würde Würde trotzdem gerne einen PCR Test machen zur Sicherheit aber leider geht das nur als Selbstzahler. Ich bin 2x mit biontech geimpft (Q3 2021)

Eine Familie hatte gestern Kindergeburtstagsparty...Sie sind wohl gewissenhaft und hatten Sonntag Schnelltest, der bei allen negativ war. Gestern Abend nach der Party die Info, dass der Pooltest positiv ist vom Großen, dessen Schnelltest auch negativ war eigentlich. Jetzt sitzt bei uns fast eine ganze Kitagruppe in Quarantäne, also alle , die auf der Party waren und kommen erst mit PCR eher raus...manche schon wieder in Quarantäne.... Ich halt gar nichts von Schnelltests. Das war nicht das erste Mal...

Kommentar

Uns hatte es letzte Woche auch erwischt.. alle Selbsttests waren in der Nase negativ & im Rachen dann positiv. Einfach mal das Stäbchen vom Nasaltest stattdessen mehrfach im Rachen abstreifen & dann nochmal testen.. so wurde es bei uns erkannt.. PCR Test war im Anschluss dann auch positiv

Kommentar

Lädt...
      X