Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare wachsen wieder nach Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare wachsen wieder nach Corona

    Haare wachsen nach...
    Ich muss noch viel, viel Geduld haben, es wird noch sehr lange dauern, aber ich bin froh, dass ich schon die neuen Haare sehe.
    Wie ist es bei euch?

  • #2
    Bei mir hielt es sich im Rahmen, ich hatte zwar auch Haare verloren, aber nicht so viele. Meinen Sohn hat es heftiger getroffen. Er hatte richtig schöne volle Haare, doch dann gings los mit dem Haarausfall
    Auf dem Kopfkissen, beim durch die Haare greifen usw. Irgendwann sah man dann die Kopfhaut. Zum Glück stoppte es und sie kamen wieder. Jetzt sieht er aus wie vorher
    Nichts mehr zu sehen von der Kopfhaut

    Kommentar


    • #3
      Hast du die Haare wegen Corona verloren?
      Oder wegen der starken Medikamente?

      Kommentar


      • #4
        wegen Corona, keine Medikamente nahm ich, hatte ich 14 Tage Fieber, war sehr schwach, dann war es besser, nur Müdigkeit, sonst alles gut. Nach zwei Monate Haarausfall

        Kommentar


        • #5
          geimpft?
          Leichter Verlauf

          Kommentar


          • #6
            geimpft nach Covid.

            Kommentar


            • #7
              Danke!!...

              Kommentar


              • #8
                Aber nicht nur Nebenwirkung von corona sondern auch von der impfe. Seit dem ich geimpft wurde habe ich so schlimm Haarausfall, hat das auch jemand nach der impfe?

                Kommentar


                • #9
                  nach der Impfung nicht. Wie lange nach der Impfung fing der Haarausfall an?

                  Kommentar


                  • #10
                    ca.4 Wochen und hat bis heute nicht aufgehört die scheiße aber gut meine erste war im Juni und meine letzte jetzt im Dezember. Das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf hab wundert mich echt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X