Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung der Corona Warn App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung der Corona Warn App

    Hey Ihr Lieben,
    Mich hatte heute diese Nachricht erreicht.
    dennoch möchte ich vorab erwähnen:!
    ich mache mich deswegen nicht verrückt.
    demnach interessiert es mich trotzdem wer
    sowas hatte &‘ tatsächlich sich angesteckt hat
    oder wer es Hatte und sich nicht angesteckt hatte ?
    würde mich einfach mal interessieren


    Warnung der Corona Warn App


  • #2
    Mein Sohn und mein Freund haben die Warnung drei Tage nach meinem positiven Test bekommen.. nachdem sie 3 Tage im Kontakt zu mir gewesen sind.. soviel zu „Die Corona-Warn App ist eine gute Lösung die Pandemie zu bekämpfen“

    Kommentar


    • #3
      Mein Freund hatte es bzw hat es noch. Der Kontakt soll am 13.12. Gewesen sein.
      Er hat sich nicht angesteckt, alle Tests sind negativ. Zum Glück.

      Kommentar


      • #4
        Nach ca 10 Tagen ging es mir immer schlechter. Nach 4 Wochen kam dann Bluthusten dazu und Fieberschübe immer um die 40 Grad. Dann bin ich ins Krankenhaus und hatte auch eine schlechte Sauerstoffsättigung. Behandelt wurde ich eine Woche zuvor mit Antibiotika durch meinen Hausarzt, was nicht ausreichte und ich hatte eine schlimme Lungenentzündung. War knapp 2 Wochen dann im Krankenhaus und dort wurde es auch besser. Aber ich habe immernoch arg zutun.

        Kommentar

        Lädt...
        X